[Typo3-UG Oesterreich] Newsmodul Sprache anpassen...

Bernhard Kraft kraftb at mokka.at
Wed Jul 28 16:16:17 CEST 2004

Stefan Beylen wrote:

> Hello Bernhard,

> und schon gar nicht damit:
> http://typo3.org/extensions/repository/search/ftpbrowser/
>
> und damit:
> http://typo3.org/extensions/repository/search/mw_shell/

Gut zu wissen.

Bis jetzt hab ich ImageMagick versionen immer mit
------------
<?php
system("Magick-config --version");
?>
-----------
abgefragt. Aber so ein Shell Access Modul erleichtert die
ganze Sache natürlich erheblich.

Besonders das Einspielen der Seite als .tar.gz und ein anschliessendes
entpacken wird damit ermöglicht .... das freut mich.

Weil somit kann man auch die symlinks überspielen und spart jede
Menge speicher (man braucht t3lib nicht im root und in /typo3/).
Was per ftp natürlich nicht geht.

FTP zu Symlinks verhält sich wie Microsoft zu Stabilität: geht ned.

grüsse,
Bernhard
Bernhard Kraft
<kraftb at mokka.at>