[Typo3-UG Oesterreich] Problem mit Mininews

Kurt Dirnbauer | Web:Consulting dirnbauer at web-consulting.at
Wed Jul 28 14:43:18 CEST 2004

hi!

> Also die Mininews funktioniert ohne den Gifbuilder ohne
> Probleme, es werden auch mehrere Threads angezeigt, nur
> leider bei dem was ich programmiert habe funktioniert nicht.
>
> Eigentlich sollte der Gifbuilder alle Threads aus der
> Mininews nehmen, leider macht er es bei mir nur mit dem 1.
> Threads (den du auch auf der Website siehts) und nicht die
> anderen auch.

zum alten code (last mail):
du renderst nur ein record (eben mit nummer "1")

was du brauchst ist eine liste,
spiel dich mal mit cobj content.
(fuer listen zum beispiel auch "tt_adress"):

http://typo3.org/documentation/document-library/doc_core_tsref/CONTENT-1/

http://typo3.org/documentation/document-library/doc_core_tsbyex/CONTENT/

mehr zeit hab ich grad net. sorry.
(im zwefeilsfalle laesst du halt css-styled...)

cheers,
kurt