[Typo3-UG Oesterreich] FW: Gmenu_Layers

Kurt Dirnbauer | Web:Consulting dirnbauer at web-consulting.at
Wed Jul 28 13:36:57 CEST 2004

hi!

> Hallo kurt,
>
> ja der Gifbuilder funktioniert, schaus dir mal an...
> ich verwende kein tmenu sonder hmenu.

hmenu schon, du meinst kein tmenu sondern gmenu?

> ich möchte einen
> rollover-effekt, wenn dass pull-down menü aufklappt - um das
> navigieren ein wenig zu erleichtern.

probier mal folgendes hinzufuegen:

> t3-config / gmenu.php include ist ausgeschnitten....
>
> page.10.marks.NAV = HMENU
> page.10.marks.NAV.1 = GMENU_LAYERS
>

> page.10.marks.NAV.1 {
>   useLargestItemY=1
>   layerStyle =
> position:absolute;left:10px;top:10px;width:50px;VISIBILITY:hidden;
> [...]

RO = 1 # wenn RO status.
RO < .NO # RO bekommt gleiche Einstellungen zugewiesen wie normal.
RO.10.fontColor = red # wir aendern font-color.
> }
> page.10.marks.NAV.2 = GMENU

usw.

du solltest dir angewoehnen,
bei den geschwungenen klammern richtig einzuruecken sonnst wirds muehsam
fehler zu finden.
(ausser im template--> template analyzer (syntax hl hilft auch)

geht jetzt was?

cheers,
kurt