[Typo3-UG Oesterreich] im 5.5.1 -> inode & niceText

Bernhard Kraft kraftb at mokka.at
Tue Jul 27 12:40:27 CEST 2004

media.res | alex widschwendter wrote:

> http://typo3.sunsite.dk/software/
>
> vielleicht bist du erfolgreicher, ich habs bis jetzt mit georgs
> anleitung nicht geschafft.

Ich bin jetzt ins Install-Tool gegangen und wollte das Verzeichniss
für den IM-Pfad ändern und dabei ist mir aufgefallen das nicht nur
das IM das ich verwende installiert ist (5.3.3) sondern I-Node hat
anscheinend eine 2. Version installiert (5.4.0). Bevor ich also die
statisch gelinkte Version ausprobiert habe habe ich also diese getestet
und sie hat auf Anhieb problemlos funktioniert.

Werde also die statische Version nicht mehr ausprobieren ... sorry.

aber wengistens funkt das jetzt und liefer nicht im backend immer
irgendwelche fehlermeldungen - unser kunde war schon sauer.

grüsse,
Bernhard
Bernhard Kraft
<kraftb at mokka.at>