[Typo3-UG Oesterreich] im 5.5.1 -> inode & niceText

Bernhard Kraft kraftb at mokka.at
Tue Jul 27 11:57:20 CEST 2004

Georg Kuehnberger | plan2.net wrote:

> Ahoi Alex,
>
> Bei inode sind wir mit der vorinstallierten Imagemagick Version auch nie
> gluecklich geworden;

Wir haben auch eine Seite bei inode liegen.
Weisst du auf welchem Host bei inode deine Seite liegt ?
Unsere liegt auf
papa.inode.at (einfach "nslookup IP")
und dieser hat ein image magick version 5.3.3

Wir haben das Problem das manche Grafiken nicht "übereinander" gelegt
werden können. T3 verwendet diese Technik um die Icons für die Seiten
zu erzeugen die Beispielsweise User-Restricted sind (Die Icons mit der Seite und
darüber dem kleinen Kopf mit der Group-ID die Zugriff hat)

> - nimm das statisch gelinkte IM 4.2.9
> - schmeiss es in den webspace + chmod so dass der apache user es
> exekutieren kann
> - localconf anpassen

Das würd ich auch gern ausprobieren ... wo bekommt man dieses
IM 4.2.9 statisch gelinkt her ?

grüsse,
Bernhard
Bernhard Kraft