[Typo3-UG Oesterreich] Tabelle sortieren

Christian Kurta kurta at typoheads.com
Tue Jul 27 09:38:08 CEST 2004

Bitte keine HTML-Mails.

Am besten mit einer Extension.

Ein gutes Beispiel ist Kasper's "The Extension Manager & Kickstarter" - Video:
http://typo3.org/documentation/videos/wmv-format/

Schau dir alle Episoden an, da ist dieses CD-Collection-Beispiel, das genau
das ist, was du brauchst.

On Tue, 27 Jul 2004 09:32:19 +0200, Alexander Reinisch wrote

> Hallo!
>
> Gestern noch vorgestellt heute schon eine Frage andie Usergroup. Ich muss
eine Tabelle erstellen in der ich sortieren kann(beiklick auf
Spaltenbeschreibung) Die Tabelle sollte im prinzip so sein wie dieMailingliste
auf TUGA. Meine Tabelle soll aber mit Werten aus der tt_newsbefüllt werden.
Weiss jemand wie das geht?

> für Vorschläge bin ich sehr dankbar
>
> MFG
> Alex