[Typo3-UG Oesterreich] TUGA wird 1,5!

Franz Kratochvil typo3 at kratochvil.com
Sun Jul 25 21:51:41 CEST 2004

Sabina Loicht wrote:
> Bei der Gelegenheit möchte ich alle geheimen und offiziellen Mitleser
> der TUGA-Mailingliste darüber informieren,
> dass die TUGA im Oktober 2004 bereits
> *1,5 Jahre alt
> *wird!

<jubel ! />

Bei der Gelegenheit stellt sich (zumindest mir) die Frage, welche Punkte
bei der TUGA offen sind, wo es lose Enden gibt und wo eine Beteiligung
(ausser hier in der Liste) möglich und wünschenswert wäre.

Vielleicht gibts ja die/den eine/n oder andere/n, der etwas seiner/ihrer
Zeit für Dinge auf der TODO-Liste der User Group aufbringen könnte. Hm?

lg,
Franz
--
... "Form follows function  that has been misunderstood. Form and
function should be one, joined in a spiritual union.