[Typo3-UG Oesterreich] GMENU Layer Objekt

Wolfgang Klinger wolfgang at stufenlos.net
Fri Jul 23 11:15:55 CEST 2004

 Hallo!

 Philip Dobler schrieb folgendes am 23.07.2004:
> Danke für die Infos, kenne die Dokumentation schon.  Finde aber leider
> keine Hinweis auf mein genanntes Problem. Ein HMENU Obj ist kein Problem
> in den dafür vorgesehen Platz auf der Site zu bekommen. Mich wundern nur
> die Bsp:
> alle HMENU&GMENU werden gleich mit "marks" in Marker gesetzt, doch bis
> jetzt habe ich noch kein GMENU Layer BSP gefunden, dass  nicht wie
> dieser String "seite.10.1=GEMNU_LAYERS" aufgebaut ist, vielleicht liegt
> es
> daran das per includeLibs  die gemenu_layers.php ins Seiten Objekt
> [...]

 Versteh' ich ehrlich gesagt nicht ganz...

 HMENU ist die "Mutter" aller Menüs,
 d.h. wenn du irgendein Menü in deine Seite reinbringst, bringst du auch
 ein GMENU_LAYERS rein.. (??)
 (klar, dass du gmenu_layers.php auch inkludieren mußt)

 Vielleicht kannst du dein Problem noch ein wenig "griffiger" erläutern?