[Typo3-UG Oesterreich] GMENU Layer Objekt

Philip Dobler phil.do at gmx.net
Fri Jul 23 10:59:16 CEST 2004

Hallo!

Danke für die Infos, kenne die Dokumentation schon.  Finde aber leider
keine Hinweis auf mein genanntes Problem. Ein HMENU Obj ist kein Problem
in den dafür vorgesehen Platz auf der Site zu bekommen. Mich wundern nur
die Bsp:
alle HMENU&GMENU werden gleich mit "marks" in Marker gesetzt, doch bis
jetzt habe ich noch kein GMENU Layer BSP gefunden, dass  nicht wie
dieser String "seite.10.1=GEMNU_LAYERS" aufgebaut ist, vielleicht liegt
es
daran das per includeLibs  die gemenu_layers.php ins Seiten Objekt
geladen werden muss.

Mit freundlichen Grüßen

Philip D.