[Typo3-UG Oesterreich] Ein Template anstatt vieler Templates

Bernhard Kraft kraftb at mokka.at
Thu Jul 22 10:32:07 CEST 2004

Stefan Beylen wrote:
>    jetzt hab ich ein Template auf root definiert, welches sich
>    natürlich an die anderen im tree höheren vererbt.
>    Mein Problem ist jetzt, dass ich für die Unterpunkte ein anderes
>    Template gern hätte, also in dem Beispielfall müsste ich 12 gleiche
>    Templates machen, für jeden Unterpunkt eines. Da die alle gleich
>    sind meine Frage: wie kann ich das auf ein Template reduzieren?

Also wenns nicht ein eigenes TS Template für jeden Punkt sein muss sondern
ein eigenes HTML Template für jeden Punkt reicht dann benutz doch einfach
den Template Selector, setz das Default Template auf das der Unterpunkte
und wähle auf der Root-Seite ein anderes Template aus.

grüsse,
Bernhard
Bernhard Kraft
<kraftb at mokka.at>