[Typo3-UG Oesterreich] Re: [Typo3-UG Oesterreich] Idealste ImageMagick Version für Typo 3

Wolfgang Klinger wolfgang at stufenlos.net
Tue Jul 20 18:43:28 CEST 2004

 Hallo!

 Michael Inselsbacher schrieb folgendes am 20.07.2004:
> Mich würde es interessieren welche ImageMagic Version Ihr so im Großteil
> verwendet.
> Es gibt da doch einige und vielleicht kristalisiert sich dabei die
> "Bug-ärmste" und "Feature-Reichste" version heraus. :)

 (ein wenig off-topic)
 Es gibt auch einen wrapper für GraphicsMagick[1]
 Die halten sich nämlich grundsätzlich einmal an die definierte API und
 waren in meinen Tests teilweise performanter als ImageMagick

 Erinner' mich nächste Woche nochmal daran, dann kram' ich nach den
 Details ;-)

 Wolfgang

 [1] http://www.graphicsmagick.org/

 Wolfgang Klinger           mailto:wolfgang at stufenlos.net