[Typo3-UG Oesterreich] tt_news - imageCount Problem

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Thu Jul 15 20:50:34 CEST 2004

Hallo Franz, ich verwende ebenfalls auf einer Website
<http://www.theatersommer.at/index.php?id=133&backPID=254> die
extensions news und news+ und habe auch das Problem der zu wenigen Bilder.
Ich habe nun den Abschnitt "images" in der ca.php auf Deine Angaben
geändert, ich habe jedoch trotzdem nur 2 Bilder in der Anzeige!
Bei einem Eintrag
<http://www.theatersommer.at/index.php?id=254&backPID=133&tt_news=12>
habe ich derzeit 5 Bilder vorgesehen.
Was muss ich noch ändern, um zu mehr Bildern zu kommen???
Bei mir würden allerdings 10 vollkommen genügen, also in der Datenbank
muss ich nichts ändern!

Gerhard