[Typo3-UG Oesterreich] 2 sitemaps m ö glich

Verena Chmelicek verena at agentur7301.at
Thu Jul 15 19:57:15 CEST 2004

heut rück ich mit der frage des tages erst jetzt raus :-)

ich hab folgende struktur:

home
    menü 1
    menü 2
    menü 3
    menü 4
    menü 5
nebennavi
    neben 1
    neben 2
    neben 3

home und nebennavi werden als seiten nicht angezeigt. jetzt will ich eine
sitemap einfügen und hab mal als ausgangspunkt home angegeben. natürlich
sind den nebenpunkte nicht dabei. also hab ich mir gedacht, ich mach drunter
eine 2. sitemap mit ausgangspunkt nebennavi. aber dann krieg ich den 1. baum
noch einmal. kennt das jemand???

oder gibt¹s so was wie: ausgangspunkt "die ganze site" außer die 1. ebene?

lg, ena

Verena Chmelicek
Agentur7301
Carl Goldmarkstrasse 4