[Typo3-UG Oesterreich] Re: [Typo3-UG Oesterreich] Anderes Template für andere Sprache

Wolfgang Klinger wolfgang at stufenlos.net
Thu Jul 15 12:49:43 CEST 2004

 Hallo!

 Stefan Beylen schrieb folgendes am 15.07.2004:
> hat wer eine idee wie ich das machen könnte?
> oder hat jemand einen besseren vorschlag wie man das realisieren
> könnte?

 Lösung mit dem Template Selector:
------- CONSTANTS
DEFAULT_TMPL_ADULTS = adults.html
DEFAULT_TMPL_KIDS = kids.html

------- SETUP
# default: Erwachsene
plugin.tx_rlmptmplselector_pi1.defaultTemplateFileNameMain = {$DEFAULT_TMPL_ADULTS}
[globalVar= L=1]
# für die Kleinen
plugin.tx_rlmptmplselector_pi1.defaultTemplateFileNameMain = {$DEFAULT_TMPL_KIDS}
[global]
-------

 (richtigen Pfad setzen, etc. siehe tmplselector Doku)