[Typo3-UG Oesterreich] Vor dem IMG ist immer ein wirrwarr an tags das keiner braucht

Bernhard Kraft kraftb at mokka.at
Wed Jul 14 16:34:17 CEST 2004

Bernhard Kraft wrote:

> wenn du weisst ob css-styled-content oder content (default)
> kann man im typoscript object browser mal nachgucken welches TS objekt
> für die grafiken verantwortlich ist und für die vielleicht einen
> neuen wrap definieren.

Hab jetzt nachgeschaut. Du verwendest wahrscheinlich CSS Styled Content.

Der Grund dafür das die IMGs in eine table geplaced werden ist wahrscheinlich
der das die table zum text gegenüber ausrichtbar ist. Das ist zwar nur mit
einem Image Tag auch möglich jedoch sind wahrscheinlich nicht alle möglichen
Kombinationen "Bild zu Text Position" mit nur dem Image TAG erreichbar.
(Ich meine diese möglichen Positionen die man beim Content-Element "Text mit Bild"
verwenden kann)

Du könntest CSS STyled content umschreiben um diesen TAG-Garten zu bereinigen
aber ich glaube die die das gemacht haben werden sich schon etwas dabei gedacht
haben ...

grüsse,
Bernhard
Bernhard Kraft