[Typo3-UG Oesterreich] tt_news - imageCount Problem

Franz Kratochvil p.kratoch at utanet.at
Wed Jul 14 10:38:36 CEST 2004

Hi,

ich will in der Single-Ansicht der News (tt_news) die Anzahl der Bilder
erhöhen. Habe dies schon auf 10 Stk. erledigt, nun sollen aber noch mehr
hinzgefügt werden können. Bei 10 ist jedoch Schluss, egal welchen Wert
ich für "imageCount" eingebe. Bei der Bilderzuordnung kommt bei >10
Bildern eine Warnung (gelbes Fragezeichen).

Auszug aus dem TS:
displaySingle {
     imageCount = 35

Kann es sein, dass nicht mehr als 10 möglich sind? Ich habe tt_news und
news+ im Einsatz.

Für zweckdienstliche Hinweise dankt
--
... After a year in therapy, my psychiatrist said to me, "Maybe life
isn't for everyone." ~ Larry Brown