[Typo3-UG Oesterreich] RE: Typo3-at Digest, Vol 10, Issue 18 (Message 9, 10)

Werner Keil werner.keil at bdc.at
Tue Jul 13 12:54:36 CEST 2004

Zu Message 9 und 10 wollte ich fragen, ob dieses Photo Book eine Standard
Extension von Typo3 ist (global), oder etwas spezielles aus Österreich (bzw.
einer Firma) ?

Dieser "Anfang" des Ausbaus sieht nämlich schon recht beeindruckend aus.

Und durch einige demnächst anstehenden Projekte und Releases im Kunst und
Modebereich wäre gerade so ein Modul eine wichtige Basis für diese Seiten.

Evtl. müssten noch die Fotos besser zu schützen sein (zumind. JavaScript,
oder gleich mit DAM, wenn geht) aber sonst ganz fein.

lg,
Werner Keil
(Creative Arts & Technologies)

Message: 9