[Typo3-UG Oesterreich] Re: [Typo3-UG Oesterreich] selbsterstellte Extensions nachträglich editieren

Wolfgang Klinger wolfgang at stufenlos.net
Tue Jul 13 11:52:56 CEST 2004

 Hallo!

 Stefan Beylen schrieb folgendes am 13.07.2004:
>   Ich hab da so eine schöne Extension mit dem Kickstarter gemacht,
>   allerdings bin ich jetzt draufgekommen dass mir noch ein Feld in der
>   Datenbank fehlt.
>   Kann ich irgendwie das Ganze wieder in den Kickstarter importieren
>   um so das Feld hinzuzufügen oder muss ich alles nochmals neu machen?
>   Werd wohl alles neu machen müssen oder manuell ergänzen, richtig?

 Also wenn du nicht all zu viel händisch geändert hast,
 lädt er deine Extension problemlos wieder in den Kickstarter,
 probier's einfach aus ;-)

 Nur wird beim erneuten Abspeichern natürlich alles überschrieben, d.h.
 die pi Verzeichnisse solltest du vorher sichern.

 Aber am einfachsten ist es, wenn du einfach das eine Feld hinzufügst im
 Kickstarter und dann händisch die Definitionen dafür in die
 entsprechende Datei kopierst...
 (du bekommst ja eine Übersicht über alle Dateien bevor du auf Speichern
 klickst)