[Typo3-UG Oesterreich] Login Cookie Aufbau

Michael Inselsbacher peacekeeper118 at hotmail.com
Mon Jul 12 21:46:39 CEST 2004

Hi Leute!

Ich habe hier letztens einen Post erstellt in dem ich gefragt habe wie ich
mich in einer anderen PHP Applikation in Typo einloggen kann.
Ich muss zugeben in diesem Wirwarr an Variablen und Methoden habe ich den
Überblick verloren.
Deshalb wollte ich fragen ob es nicht reicht einfach nur ein Cookie zu
generieren das Typo frisst.
Ich habe folgendes versucht :

SetCookie($this->name, $id, 0, '/');

Zwar hab ich dann n Cookie, aber das bringt mir ja nichts da ja keine Login
Daten darin sind.
Wisst ihr vielleicht ob es überhaupt mit einem Cookie lösbar ist?

Danke für jegliche Art von Hilfe!
Michael