[Typo3-UG Oesterreich] Login von anderem Programm in Typo3 nutzen

Christian Kurta kurta at typoheads.com
Fri Jul 9 12:07:27 CEST 2004

Hi!

Wir haben den umgekehrten Weg schon mal gemacht.
Man loggt sich als FE-User ein, und ist automatisch an anderen Systemen
eingeloggt.

Ich kenne diese Single-Sign-On-Lösung:
http://pgina.xpasystems.com/
(Open Source)

Schau dir das Plugin "Slashdot.org -Auth" an.

Wäre selber interessiert an so einer Lösung.

On Fri, 9 Jul 2004 10:11:35 +0200, Michael Inselsbacher wrote

mfg

--
Christian Kurta
kurta at typoheads.com