[Typo3-UG Oesterreich] html-template will nicht mehr

Verena Chmelicek verena at agentur7301.at
Thu Jul 8 15:29:19 CEST 2004

hello everybody,

ich hatte soeben die glorreiche idee, meine seite doch etwas anders anordnen
zu wollen als ursprünglich geplant. also hab ich das html-template in den
editor kopiert, rumgeschlichtet und zurückkopiert. typo wollte dann
überhaupt nimma so wie ich und weil der klügere bekanntlich nachgibt (*g*),
hab ich den ursprünglichen html-code wieder reinkopiert. und jetzt hab ich
den salat, weil damit jetzt auch alles irgendwo steht.

ich hab sämtliche pfade gecheckt und hab überall, wos sein muß klassen
zugewiesen, weil ich autoparse. jemand eine ahnung, was da schief gegangen
sein könnte???

lg, ena

Verena Chmelicek
Agentur7301