[Typo3-UG Oesterreich] Datenbank kopiert und jetzt K?tens anstatt Kärnten?

Michael Inselsbacher peacekeeper118 at hotmail.com
Thu Jul 8 14:14:18 CEST 2004

Hi Leute!

Manchmal frage ich mich wie lange man sich wirklich mit typo beschäftigen
muss um auch die kleinen Probleme lösen zu können :)
Ich habe vor kurzem (mit Hilfe dieser Usergroup :) ) meine Typo3 Datenbank
auf einen neuen Server kopiert.
Ich habe einfach die MySQL DB vom Linux Webserver auf einen neuen kopiert.
Nun habe ich das Problem das Zeichen wie ß,ä,ü in ? umgewandelt wurden.

Wisst ihr eventuell was ich da falsch gemacht habe?

Bin, wie immer, sehr dankbar für eure Tipps!
Michael