AW: [Typo3-UG Oesterreich] news extension

Ing. Andreas Lercher andreas at lerchertrain.at
Wed Jul 7 09:40:26 CEST 2004

Hallo
Ich hatte vor ca 3wo. Kontakt mit Stig und er sagte mir, dass das marker
tool ###NEWS### aus versehen aus der neuen version entfernt wurde.
weiß jemand ob das schon funktioniert?

Ich habe meine seite auf 3.6 upgedated und das neue news installiert -
schupps war mein news archiv weg. Beim downgraden sind gleich alle meine
news verschwunden und auf meiner seite kam nur mehr eine schöne typo3
fehlermeldung.
Stig sagte mit dann er hatte unabsichtlich das markertool entfernt und wird
es wieder einbauen.
Also achtung beim update, wenn ihr bereits mit tt_news arbeitet.

:o)
Andreas