AW: [Typo3-UG Oesterreich] PDF Generator Extension -> Stillstand

Flandorfer Daniel D.Flandorfer at wienerzeitung.at
Thu Jul 1 14:36:32 CEST 2004

Muss mir doch glatt selber antworten -  aus Verzweiflung weil nichts mehr
funktioniert.

Hat denn keiner eine Idee woran es liegen kann.
Habe schon versucht es einige male zu deinstallieren (komplett vom Server
gelöscht)und wieder zu installieren hat aber auch nichts gebracht.

Weiss jemand was genau bei der Installation vom PDF-Generator abläuft.
In der DB wird nichts verändert.

Ist sehr seltsam, dass nichts mehr läuft - obwohl ich sonst nichts verändert
habe.

Muss ich irgendetwas spezielles beachten?
Hat irgendwer ähnliche Probleme gehabt?
Hat jemand Tips oder Links?

Lg,
Daniel