[Typo3-UG Oesterreich] Tmenu - advanced WRAPping :)

Tilli Weissenberger tilli at weissenberger.at
Sat Jan 31 10:37:59 CET 2004

Hi,

Verwende TMENU und würde gerne eine Farbe je Haupt-Kategorie vergeben. Hier
dazu meine Fragen:

1) Kann ich im TSCode der Seite diesen Farbwert hinterlegen?
2) wie kann ich auf diesen Farbwert in meinem NO.wrap usw. zugreifen?

Und meine 2. Frage:
Würde gerne den Subtitel der Seite als Tooltip des Menu-Items anzeigen -
dieses ist mittels TD gewrapped. Nur weiss ich nicht, wie ich den Subtitel
dort in den tag "title" hineinbekomme.

Für Hints wäre ich sehr dankbar.

Lg, TW