[Typo3-UG Oesterreich] Grüß Gott! ...

Manfred Wiesinger typo3 at menphrad.net
Fri Jan 30 13:39:41 CET 2004

Hallo,
(Special Hello @ Christian Kurta, Markus Pauschenwein, Markus Hieger &
Stefan Beylen)

Da ich nun neu in dieser Mailingliste bin, möchte ich mich mal kurz
vorstellen:

Mein Name ist Manfred Wiesinger, ich bin 25 Jahre, komme aus Wien und
studiere an der FH Technikum-Wien "Elektronische Informationsdienste" (im
Prinzip Informations-Management und Wirtschaftsinformatik) wo ich in den
kommenden Wochen eine Diplomarbeit zum Thema "WCMS bei KMU - Ein Vergleich
zwischen Open Source und Lizenz-Lösungen" schreiben und dabei besonders auf
TYPO3 eingehen möchte. Mit T3 habe ich allerdings noch nicht so viel
Erfahrung, da das Quickstart-Tutorial (Gott sei Dank) recht ausführlich ist
und ich nicht sooo viel Zeit dafür habe, leider!

Nun kommt auch schon meine erste (kleine) Bitte an die TUGA: Sollte jmd.
interessante Unterlagen, Links etc. zu diesem oder einem ähnlichen Thema
haben -- bitte mir zukommen lassen! Vielen Dank schon jetzt!

Sonst bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich mich schon auf Freitag den 13.
(TUGA-Meeting) freue und Euch allen einen schönen Tag & ein schönes
Wochenende wünsche!

Mit freundlichen Grüßen,

Manfred Wiesinger

manfred wiesinger