[Typo3-UG Oesterreich] beko / cms4free

Christian Kurta kurta at typoheads.com
Tue Jan 27 23:00:24 CET 2004

Wer nimmt die Tomaten oder Torten mit?
Ich empfehl die gefrohrenen "Koppenrath und Wiese", die tun so richtig gut
weh!
Oder spanische Zwergtomaten, aber im dauerfeuer.

Diese Funktion spielt sich da grad in meinem Kopf ab:

cat beko-predigt.txt | grep "TYPO3"

und wenn da nicht TYPO3 vorkommt, dann: ./root/bin/tortenwerfen.sh

lg Christian.

On Tue, 27 Jan 2004 19:15:59 +0100, Peter Bendel wrote

> Hi Georg,
> Super, ich ruf Dich am Donnerstag 19.2 an. Hier noch meine telnr.:
0699/10005933

> Hat keiner Interesse für Vortrag am Mittwoch?
>
> 13:00 – 14:00 Vortrag „Rechtliche Aspekte bei Open Source Software“
> / Dr. M. Wolner (Gassauer-Fleissner)
>
> lg peter

Christian Kurta
kurta at typoheads.com