[Typo3-UG Oesterreich] neuer TYPO3-Hoster in AT

Franz P. Kratochvil p.kratoch at utanet.at
Tue Jan 27 09:36:29 CET 2004

"Gerhard Obermayr" <design at cgc.at> schrieb

> Gewerbescheinbesitzer wohl schon, aber sicherlich keine Geschäftsleute,
> denn sonst würde wohl so etwas nicht auf der Website zu finden sein:
> *Wir bieten Ihnen für nur 390,- Euro die KOMPLETTE Umsetzung Ihrer
> Profi-Homepage mit dem CMS Contenido!
>
> Was hat das mit TYPO3 zu tun???

Zurück an den Start: meine Frage war ursprünglich die, was denn nun einen
"Typo3-Hoster" ausmacht. Ich hab mir die hier angepriesenen profihost
angeschaut und wollte wissen, ob eine vergleichbare Sache (Webspace auf
einem deutschen Server, Typo3 läuft....) auch als "Typo3 Hosting" gelten
kann. Ich hab eben dieses Fallbeispiel gebracht und dummerweise den Namen
des Providers erwähnt. Jetzt weiss ich, dass solch eine Lösung nicht den
Kriterien eines "Typo3 Hostings" entspricht. Mehr wollte ich nicht wissen.
Ich selber verdien mein Geld nicht mein Hosting, das ist nicht meine
Baustelle.

Drum weiß ich ehrlich gesagt nicht, warum du mich hier anpflaumst.

Franz