[Typo3-UG Oesterreich] Profihost

Christoph Jäger jaegerlist at abaton.at
Mon Jan 26 18:47:04 CET 2004

Hello Kurt,

Ich brauch leider keinen Webhost, aber richt mir bitte trotzdem einen ein, und
überweis mir die 27,96 EUR. Ich verpflichte mich sogar vertraglich auf Lebenszeit.

lg Christoph

Ps: Falls Du auf Grund des großen Andrangs noch ein paar GB mehr an
Space brauchst meld Dich.

Ich nehm Dir einen GB ab. Wie schaut es mit dem Traffic aus?

KDWC> ich werd jetzt auch provider und
KDWC> zahl jedem, der bei mir hostet
KDWC> 2,33 euro/monat.

KDWC> ;-))