[Typo3-UG Oesterreich] Alternativer RTE (FCKedit)

Franz Kratochvil p.kratoch at utanet.at
Fri Jan 23 14:03:48 CET 2004

media.res | alex widschwendter wrote:

> ich hab mitbekommen, dass ein paar leute htmlarea integriert haben.
> check mal die dev liste da gibts einen thread dazu.

Hallo Alex,

danke, auf der dev. liste hab ich zumindest ein Statement von Kasper
gefunden, das sagt, dass er mit der API noch nicht soweit sei, dies aber
auf der Todo-Liste ganz oben ist. Das war am 28.12.

Möglicherweise bringen die nächsten Wochen/Montate mehr. So wie ich das
bis jetzt "recherchiert" habe, scheint niemand (ausser P. Bartels) einen
alternativen RTE zu verwenden.

Franz