[Typo3-UG Oesterreich] Consultanicies-Verzeichnis bei typo3.com - wie gemacht?

Franz P. Kratochvil p.kratoch at utanet.at
Thu Jan 22 13:32:43 CET 2004

Hi,

mir gefällt das Verzeichnis der Consultancies auf typo3.com
(http://typo3.com/Consultancies.1248.0.html) sehr gut. So etwas in der
Art würde ich auch brauchen. Drum meine Frage: weiss jemand, wie deses
Verz. erstellt wurde? Gibt es evtl. eine Ext. die man man verwenden kann
oder ist das eine "selbstgestrickte" Lösung nur für typo3.com?

Ich kenne "Directory" (nicosdirectory), aber diese hat ja - wie ich
schonmal schrieb - gewisse Einschränkungen.

Ich weiss, ich nerve mit meinem Firmenverzeichnis. Aber ich brauch sowas.

Irgenwo gab es ja mal eine Doku, wie typo3.com gemacht wurde, oder lieg
ich da falsch?

Gruß
Franz