AW: [Typo3-UG Oesterreich] T3 und Barrierefrei

Labor MSp 2 labor.msp at tilak.or.at
Tue Jan 20 14:43:31 CET 2004

Sry für die Nichteinhaltung der Rules - muss sie erst lesen ;-)

Name in der Mail-Addy geht leider nicht, weil Firmenmail, und bei uns
"funktionsbezogen" - und da mache ich nun mal (auch) die Laborarbeiten.

Vorgestellt hätte ich mich eigentlich schon bei meiner Anmeldung im
Dezember, hatte nur ein Problem mit meiner Mailadresse, und mich daher
nochmals neu angemeldet.
Nichtsdestodeswegen: Bin 35 Jahre alt, arbeite als MTA im Labor des
Militärspital 2 in Innsbruck, und da ich eine private HP erstellt habe &
mich einigermaßen mit PC auskenne, wurde ich auserkoren die HP unseres
Hauses zu erstellen.
Vorgabe war, dass es möglichst nichts kosten darf, da der Bund kein Geld
hat; und die verschiedenen Abteilungsleiter sollen Ihren Bereich selbsttätig
bearbeiten, erstellen und ändern können.
Da dies mit dem bisher von mir verwendetetn phpCMS nicht funktioniert hat,
habe ich mich im Netz umgesehen, und bin bei T3 gelandet, wo ich gerade
meine ersten Gehversuche (zur Zeit noch im Intranet) starte.
That's it.
Für weitere Infos zu meiner Person/Job bitte nachfragen.

Alexander STRÖHER