[Typo3-UG Oesterreich] T3 und Barrierefrei

Labor MSp 2 labor.msp at tilak.or.at
Mon Jan 19 11:25:13 CET 2004

Hallo!

Ich versuche gerade meine ersten Gehversuche unter T3 - und das mit einem
barrierefreien bzw. tabellenfreien Layout.
Mein Problem ist nur, dass ich (noch) keine Ahnung von TS habe, und T3 immer
meine schönen <div>'s durch Tabellen udgl. Ersetzt.

Kann ich ohne größeren Lernaufwand in englisch oder Typoscript T3 zur
Zusammenarbeit mit meinem Layout (HTML & CSS) überreden bzw. hat jemand aus
der Liste Erfahrungen, Tipps oder Tricks in diese Richtung auf Lager?

Google konnte mir als einzige (bisher gefundene) Referenz auch nur die
Berliner Feuerwehr anbieten...

Danke einstweilen!

Alexander STRÖHER, Dipl. MTA
Militärspital 2 - Labor