AW: [Typo3-UG Oesterreich] schlagschatten bei bildern

pauschenwein | neue medien office at pauschenwein.com
Thu Jan 15 13:46:43 CET 2004

hi kurt, und danke für die schnelle antwort

naja den ansatz hab ich mir auch angschaut, nur sollts halt - in hinblick
auf die redakteure-
so sein, das die nur im backend auf "rahmen 1" zb. geht und der
schlagschatten hinge-imagemagickt wird
verstehst was ich mein ?

ich spiel mich grad mit den beiden maskierungsdateien, scheint der richtige
weg zu sein.
jedoch die logik dieses maskierens is ma no ned ganz klar...

lg mpa

pauschenwein | neue medien
mag. markus pauschenwein
bahnstrasse 177