[Typo3-UG Oesterreich] Auf die Mailadresse eines BE-users zugreifen?

Georg Kuehnberger | plan2.net gk at plan2.net
Mon Jan 12 23:02:27 CET 2004

At 19:33 12.01.2004, Franz P. Kratochvil wrote:

>Jo. Kann man, wenn auch nicht so ohne weiteres.. ;-) In dieser Gruppe
>findest du einen Thread namens "Autor/Datum/Uhrzeit bei Content-Eingabe?"
>(vom Oktober). Such dir den mal raus. Kurt D.'s Tipps haben mir hier
>weitergeholfen.
>
>Franz

2 Zusaetze
- Nachdem Du von mehreren Authoren sprichst, klingt das sehr nach News,
also stellt sich die Frage ob Du nicht die News EXT verwenden willst und
aus dieser dann recht nett den Namen und die eMail des News-Creators,
mittels TS ausliest und darstellst = dies geht recht fein;
- Anderes Szenario: Pro Verzeichnissbaum ein Editor zustaendig, dann kannst
Du die eMail-Adresse mittels CONSTANTS pro Zweig definieren und wieder
ueber TS auslesen;

Thank God, there's more than one way to Rome;
Georg