[Typo3-UG Oesterreich] 3.6 jetzt! oder doch noch nicht?

Kurt Dirnbauer | Web:Consulting dirnbauer at web-consulting.at
Thu Jan 8 23:31:26 CET 2004

typo3-at-bounces at lists.netfielders.de wrote:

> Hi,
>
> stehe gerade vor der Frage, ob es klug ist, ein neues Projekt mit der
> 3.6er-Version zu beginnen. Eigentlich lese ich nur Gutes, aber
> andererseits hab ich selbst noch keine Erfahrungen mit der Version
> gemacht und sie ist ja doch noch recht frisch...

es gibt schon neuere version wie auf
http://130.228.0.33/t3dl/src/
--> wenn es die dann gibt,
    use it.
(wie immer ohne gewaehr. ;-))

du kannst es schon nehmen, wuerd ich sagen,
schau mal meine site,
ein paar kleinigkeiten sind natuerlich schon noch
zu tun, aber nix arges.

vielleicht waers klug auf
template voila zu warten und
das gleich zum anlassfall zu nehmen,
damit zu arbeiten.

uebrigens, heute kleines zitat vom kasper
zu typo3 3.6, da er fuer die 3.6 die api
ueberarbeitet hat, aber hauptsaechlich dokumentiert
hat.

--> "3 million bytes of code-documentation".
(textformat, net word...)

cheers,
kurt