[Typo3-UG Oesterreich] Linzer Pinguin & Tiroler Schnee

Georg Kuehnberger | plan2.net gk at plan2.net
Wed Jan 7 15:55:52 CET 2004

Ahoi TUGA !

a) Unten an das Announcement der UBIT bzgl. Linzer Pinguin und Expert Group
Open Source:
mit der Bitte um rege Teilnahme sowohl an dieser neuen Initiative als auch
am CONSTANTINUS / "Linzer Pinguin"

b) Lieben Gruss an alle daheimgebliebenen (ja ich hab gehoert dass es auch
in Wien 1 Meter Schnee gibt), die's leider diesesmal nicht auf T3BOARD04
geschafft haben;
Nur damit Ihr wisst, was Ihr versäumt hat Gerhard Obermeier schon mal ein
paar Impressionen online gestellt:
         http://www.cgc.at/t3board04.0.html
Danke Gerhard;

Die Bandbreite ist eng hier, also schluss fuer heute
Gruss Georg

----- snip -----
Liebe Mitglieder der Expert Group Open Source!

Wie Sie wissen, hat der Fachverband beschlossen, die bisherige SPIN Open
Source, die von der Fachgruppe Wien eingerichtet wurde, als bundesweite Expert
Group Open Source zu bestätigen. Ihr Einsatz und Erfolg, aber auch die
Aktualität
des Themas auf dem Markt hat diese Entscheidung bewirkt.
Ich bitte Sie daher, jetzt auch offiziell alle interessierten und
qualifizierten
KollegInnen aus allen Bundesländern aufzunehmen und Ihr Programm entsprechend
auszuweiten.
Ein weiterer wichtiger Beschluß des Fachverbands betrifft die Ankündigung eines
Open Source Sonderpreises (‚Linzer Pinguin‘) im Rahmen unseres Beratungs- und
IT Preises CONSTANTINUS. Ich erlaube mir, jede(n) von Ihnen persönlich zu
ersuchen, sich mit einem geeigneten Projekt am CONSTANTINUS/Pinguin zu
beteiligen. Die Anzahl der (qualifizierten) Einsendungen wird darüber
mitentscheiden, ob Öffentlichkeit und Kunden Open Source in der notwendigen und
richtigen Dimension wahrnehmen und uns als Interessenvertretung die Kompetenz
in einer ganz wichtigen Entwicklung zusprechen. Bitte senden Sie Ihre
Projekte bis
zum 16.1.2004 ein (Details unter www.constantinus.net).
Ich wünsche Ihnen ein erfolgreiches Jahr 2004 und freue mich auf die vielen
Aktivitäten der Expert Group Open Source.
Mit besten Grüßen
Dr. Friedrich Bock
Fachverbandsobmann UBIT
Bock21 at aon.at