[Typo3-UG Oesterreich] dez. Linux Server+Housing gesucht

Christoph Jaeger jaegerlist at abaton.at
Sat Feb 28 07:50:07 CET 2004

Hello Michael,

Soll keine Werbung aud der Tuga Liste sein aber, ich denke wir(abaton
GmbH) können das auch. Neben der Normalen Produktpalette wie VPS,
typo3 tauglichen Webhosts, und "mass Webhosts" bieten wir auch
Dedicated Server und MPS(Managed Private Server) an, die nicht auf der
Webseite stehen, nachdem es sich bei diesen Lösungen nicht um Normale
Lösungen handelt. Wir sind auch gerne bereit über etwas redundandere
Dinge wie GSLB (Globales Server Load Balancing) zu beraten und dies
durchzuführen. Die normalen Services wie Überwachung und tägl. Backup
haben wir natürlich auch.
Infos unter www.abaton.at / www.aboliton.at oder per Mail.

Lg, Christoph