[Typo3-UG Oesterreich] t3 marketing set-brochure

media.res | alex widschwendter a.widschwendter at mediares.at
Fri Feb 20 12:28:32 CET 2004

hallo,

danke für die zahlreichen meldungen. wir werden versuchen eure
vorschläge soweit wie möglich über das wochenende einzuarbeiten.

@wolfgang:
geb dir teilweise natürlich recht. ziel war/ist es allerdings möglichst
CI konforme materialen zu erstellen. bei 'emotionaleren templates' sehe
ich folgende probleme:
bei einsatz von mehr bilder ist meiner meinung nach der template gedanke
zu verwerfen, denn ein mappe in der x mal das gleich mädel sexy lächelt
ist auch nicht der hit!?
wer würde die recht für das bildmaterial kaufen?

bin mir allerdings sicher das die finale version auch einen recht
professionellen eindruck machen wird, und nicht mehr so klobig sein
wird. berufene designer sind allerdings IMMER herzlich eingeladen ihre
vorschstellungen und ideen umzusetzen.

lg

alex