[Typo3-UG Oesterreich] t3 marketing set-brochure

Martin Mucha mm at sw-schmiede.at
Thu Feb 19 14:42:27 CET 2004

Hi Alex,

Design geht in die richtige Richtung. Mir gefällt die Ier Variante besser.

Was mir so aufegafllen ist und eh teilw. schon andere gesagt haben:

- als Aufzählungszeichen lieber die 3 Ebenen von Typo3
- Logo der Agentur prominenter (dort unten links ist eigentlich schon
weissraum - da gehört kein Logo hin -> vielleicht Typo 3 unten links -> aber
eben auch ein bisserl höher ...
ODER Agenturlogo und Agenturadresse unten links -> Logo und Adresse sollen
beisammenstehen ODER. Agentur-Logo nach oben rechts zur Agenturadresse
- Lauftext: Zu großer Font, zu kleiner Durchschuß
- |Kunde und |Agentur: braucht mehr Platz in der Breite (setz da mal
"Software-Schmiede GmbH." und "Bundestheaterverband Wien" ein. Auch hier zu
geringer Durchschuß.
- Farben sind schon recht gut, besonders ist die grüne Variante gelungen. Es
sollte auch ne orange/braune geben -> dann haben wir alle 3 Typo 3 Farben
- ev. ein bisserl mehr Abstand zum Rand -> ah b da manchmal Probleme am
Drucker mind. 1cm rundherum, weiss jetzt nicht, ob das schon ein cm ist.
- in welchem Programm setzt Du? Kannst Du da die Originaldateien vielleicht
auch senden.
- Welche Schriften werden da im Typo3 Logo verwendet? Sollen wir uns da
anschliessen.
- Würde noch nen "Raum für ein Photo" / Screenshot vorsehen.

Liebe Grüsse!

Martin Mucha