[Typo3-UG Oesterreich] t3 marketing set-brochure

Wolfgang Klinger wolfgang at stufenlos.net
Thu Feb 19 14:54:41 CET 2004

 Hallo,

On 12:16 Wed 18 Feb     , media.res | alex widschwendter wrote:
> danke für eure mitarbeit.

 Ich halte die Idee auch für gut und sehr nützlich,
 einziger Kritikpunkt ist die Gestaltung.

 Das sieht alles, direkt ausgedrückt, zu technisch, zu plump
 (farbige Blöcke, Standard Typo) und nicht professionell genug aus.
 Mit dieser "Mappe" sollen wir ja etwas verkaufen.

 Ist halt meine Meinung, vielleicht findet sich jemand, der das
 ganze ein wenig aus diesem Gesichtspunkt her betrachten und bearbeiten
 will.

 Wie der Kasper so schön sagt, we can vote.

 Will auch den Alex nicht beleidigen, ich find' halt man sollte so was
 einbringen, vielleicht geht's anderen ja auch so.

 I have a dream.