[Typo3-UG Oesterreich] Vorspannseite

Georg Kuehnberger | plan2.net gk at plan2.net
Tue Feb 17 17:06:22 CET 2004

At 16:51 17.02.2004, media.res | alex widschwendter wrote:
>hi,
>
>apache zeitaufwand 10 sekunden;

ACK

>t3 zeitaufwand: ?;

45 Sekunden;

>aber es gibt wie mehrere weg die schlußendlich zur richtigen seite führen :-)

So soll dem sein;

Mein Einwurf war nicht als Kritik zu verstehen, sondern folgte dem Prinzip
die "Herausforderung" dort so loesen, wo sie gestellt wird, und das war
nunmal TYPO3; auch es ist wahrscheinlich nicht allen Leuten gegeben, eine
httpd.conf aendern und den Apache neu starten zu koennen, oder auch sich in
der Syntax von .htaccess zu schaffen zu machen; nicht zu sprechen von jenen
armen Menschen, deren Webserver so konfiguriert sind, dass .htaccess
ignoriert werden;

>schönen abend
>alex

Ditto; Gruss nach Westen;