[Typo3-UG Oesterreich] Vorspannseite

Georg Kuehnberger | plan2.net gk at plan2.net
Tue Feb 17 16:22:48 CET 2004

Leute,

Warum an der Apache Config fummeln, wenn man das Problem doch direkt und
einfacher in TYPO3 loesen kann ?

Startseite einfach ein Template mit nichts ausser StylesContentGet, dann
ein Contentelement HTML einfuegen, mit dem kompletten Html-Code der
"Vorspannseite", welcher einen ReDirekt in JS oder Meta refresh) zu der
richtigen Site (index.php?PID) hat - DONE

hth, lg g