[Typo3-UG Oesterreich] T3board TemplaVoila Video

Michael Perkhofer perki at bau3.uibk.ac.at
Thu Feb 12 15:05:29 CET 2004

Christian Kurta wrote:
> Hallo Michi Perkhofer!
>
> Frage eines DAUs:
>
> Ich kann mir das Video zwar anschauen, höre jedoch nix:
> Meine Config:
> Windows XP SP1
> Windows Media Player 8.00.00.487
> DiVX 5 Codec
> XVid Mpeg4-Codec
> DirectShow Ogg Vorbis filter collection von Tobias Waldvogel

Hi!

Naja - DAU, würde mal sagen, seit ich Dich in Kitzbühel kennen gelernt
habe, dass Du auch in Sachen Video 'mit allen Wässern gewaschen bist',
wie man so schön sagt..

Eig. sollte es keine Probleme geben, bei dieser Konfiguration. Bei
dieser Gelegenheit habe ich mir aber die Videos nochmals genauer
angesehn' und habe festgestellt, dass es da mit der Audio Spur ein
Problem gibt. Und zwar läuft Video und Audio auseinander und ist somit
nicht mehr synchron. Woran das liegt muss ich rest rausfinden.

Ich werde dann die Videos updaten und zus. die .ogg files anbieten,
damit ihr nicht wieder die 2x100MB saugen müsst.

-Michael