[Typo3-UG Oesterreich] extension mit rte --> links werden nicht umgewandelt.

Wolfgang Klinger wolfgang at stufenlos.net
Wed Feb 11 19:28:17 CET 2004

 Hallo,

On 13:51 Wed 11 Feb     , Kurt Dirnbauer | Web:Consulting wrote:
> $this->cObj->stdWrap
> ($this->internal["currentRow"]["tx_momaxtext_text"],$this->conf['makelin
> k.'])

 Hab' mir das jetzt ein wenig angeschaut, aber so remote zu helfen ohne
 etwas "greifen" zu können funktioniert irgendwie nicht.

 Vorgehensweise:

 - Mach' ein debug($this->internal["currentRow"]["tx_momaxtext_text"]) vor
   diesem Aufruf.
 - Das Ergebnis dieses Aufruf's weist du ja irgendeiner Variablen zu
   (oder nicht? *hehe*)
 - Mach' ein debug($meine_variable)

 Und dann wüßt' ich gern was da mit deinem Link passiert...
 (Vielleicht postest du das, wenn du dann nicht schon selbst
 draufkommst...)