AW: [Typo3-UG Oesterreich] Modul error

Günther Tomschik support at netserv.at
Wed Feb 11 15:00:48 CET 2004

Zur INFO:
Kasper schreibt, es könnte mit dem Apache zusammenhängen, der hier
fehlerhaften Code auf die Platte schreibt. Scheinbar hat er das Problem
(noch) nicht im Griff...

Also dann -> Workaround ist angesagt :-)

--->>>
Zitat Kasper:

Are you using Apache / ISAPI? That may explain why. It DOES in fact
write corrupted code to disk and this bug has not yet been analysed. I
don't know why. It's noted on my download-page at typo3.com

Günther