AW: [Typo3-UG Oesterreich] Modul error

Günther Tomschik support at netserv.at
Wed Feb 11 14:42:36 CET 2004

Danke!

Also was mir schon auffällt ist, die von Dir vorgeschlagen Extension
css_styled_content hat tatsächlich ein Verzeichnis in ext/ , nicht so
beim automaketemplate. Dieses existiert lediglich unter typo3conf/ext.

Das Automaketemplate scheint aber schon im Extension Manager als
"installiert" auf.

Was mir nicht ganz klar ist: inkludiert sich das script hier selber wenn
der TYPO3_MODE mit 'XCLASS' entsprechend definiert ist ?

Günther