[Typo3-UG Oesterreich] Random Content einer anderen Seite darstellen

Kurt Dirnbauer | Web:Consulting dirnbauer at web-consulting.at
Tue Feb 10 14:34:36 CET 2004

typo3-at-bounces at lists.netfielders.de wrote:

> Hi Community!
>
> Ich will den Inhalt einer Typoseite in einer benachbarten
> Seite ausgeben. Dazu kommt noch das ich mit einem
> Randomeffekt immer nur ein Contentelement
> einfügen will.
> Wisst ihr dazu etwas? (plugins, tipps,...)

1) frame, der die originale seite uebernimmt.

2) iframe: am einfachsten wahrschienlich.

3)
http://typo3.org/1383.0.html?&tx_extrepmgm_pi1[mode]=5&tx_extrepmgm_pi1[
showUid]=1328
   falls du alles nehmen willst.

4) wget mit cron, oder httrack, das dann eine seite irgendwo reinspielt.

willst genau eine seite nehmen, oder site??

cheers,
kurt