[Typo3-UG Oesterreich] GMENU mit Hintergrundgrafik

Kurt Dirnbauer | Web:Consulting dirnbauer at web-consulting.at
Mon Feb 9 23:04:41 CET 2004

hi!

nicht gemacht,
aber...

gemnu, 3 teilig.
- 1. part: erste grafik
- 2. part: zeite grafik mit text ueberlagern.
- 3. part: dritte grafik.

oder so...

lgk

xtUid]=269&tx_extrepmgm_pi1[tocEl]=785&cHash=9f62d58e3b

oder Seite 60 beim Ausgedruckten.
Der Buttonhintergrund besteht genauso aus den Teilen für links, mitte
und rechts.
Hat jemand so etwas schon gemacht?

Gerhard