[Typo3-UG Oesterreich] news und styles.header.gfx1, wie?

Franz Kratochvil p.kratoch at utanet.at
Mon Feb 9 14:49:21 CET 2004

Wolfgang Klinger wrote:

Hi Wolfgang,

>  Kannst du auch noch das SETUP für die Überschrift schicken, hast du das
>  schon einzeln getestet?

nun, es ist ein ganz normales tt_news setup:

displayLatest {
     title_stdWrap.wrap = <h5>|</h5>
     age_stdWrap.age = 1

Ich hab da jetzt H5 als Wrap hingeschrieben (was je net geht), weil das
am allerhandsamsten wäre. Mit h1, h2...kann gehts natürlich, aber ich
will hier (bei title) ein Gifbuilder-Objekt unterbringen. Aber einem
wrap kann ich ja kein styles.header.gfx1 zuweisen, oder?
(title_stdWrap.wrap < styles.header.gfx1 hab ich getestet, das geht
natürlich nicht).

Franz